Atze Schröder? Wer ist das denn?

Manche kennen ihn als lustigen Menschen. Man könnte glauben, seine falschen Haare seien echt (im leben nicht) und er könnte keiner Fliege etwas zu leide tun.

Ätzend Schrotter

 www.flensburg-online.de

Aber der Herr Schröder ist genau so böse wie unlustig! Seid Jahren glaubt er, er könne noch mit seinem proletarischem Gehabe etwas mehr als ein schmunzeln hervorrufen. Aber ich sage: “Irgendwann ist auch mal gut! Was bist du denn ohne deine Haare?” Ich nenne ihn auch gerne Ätzend Schrotter! Ich bekomme regelmäßig tränende Augen, wenn Atze in der Glotze läuft! Und das bestimmt nicht vor lachen!

Jetzt regt sich der Kerl auch noch auf, dass man unter Wikipedia.de seinen richtigen Namen finden kann…. Glaubt der wirklich, dass er so berühmt ist, dass man ihm deswegen die Tür einrennt? Ich würde nichtmal zu ihm wollen, wenn er mich einladen würde! Man stelle sich vor, er hätte seine flaschen Haare abgelegt und läuft in Boxern darum 🙂 Soll ich erblinden???

Naja Wikipedia lenkte ein und musste den Namen Tilgen. War ja klar, denn als Mensch der in der Öffentlichkeit agiert, muss man auch damit rechnen, dass man irgendwann seinen “Alter EGO” Preis geben muss. Vielleicht ist Atze ja ein Superheld und die Aufdeckung seiner Identität würde seinen tot bedeuten! (HAHAHAHAHAHA)

Wie auch immer! Hier bei Heise.de könnt ihr ja mal lesen, wie das ganze abgelaufen ist!

Ich denke er hat auch einen ganz wichtigen Punkt bei seinen Gedankenspielchen vergessen. Es könnte ja sein, dass er niemals ein Denkmal gesetzt bekommt. Tja und so wie ich es sehe, hat er sich gerade sein eigenes enthüllt 😀

7 Replies to “Atze Schröder? Wer ist das denn?”

  1. Ätzend Schrotter 🙂

    Ich mag ihn auch nicht….. ich steh eher auf den Pocher 😀

  2. Ich weiß net, das was der “Atze” da macht ist ein Griff in Geldkiste…. hat sich bestimmt gedacht, so kommt er auf Entschädigungsgeld 🙂

  3. Das trifft wahrscheinlich sogar eher zu….. ich glaube nämlich seine Zeit ist schon lange gekommen, den Hut zu werfen!

    Ich finde seine Art von Humor einfach schon zu Fossil 😀

  4. Sollte er den Hut nicht lieber nehmen? Werfen könnte er doch ein Handtuch…

    Sein Humor rockt aber wirklich nicht so richtig.

  5. Sollte er den Hut nicht lieber nehmen? Werfen könnte er aber ein Handtuch.

    Sein Humor rockt aber in der Tat nicht so richtig.

    Die Masche ist schon ein wenig alt und riecht langsam…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *