Das Glücksstöckchen!

Hier kommt ein weiteres Stöckchen und zwar diesmal von Nirak. Leider kenne ich keine 5 Blogs zum weiterleiten. Also fordere ich auf zum Selbstabholen 😀 Und dann geht es auch schon los.

Das Stöckchen

.

Shout out those who tagged you.

List 6 unimportant things that make you happy.

State the rules and tag 5 other blogs.

Leave a comment letting the 5 blogs know they have been tagged.


und was macht mich glücklich?

1. Immer noch verliebt zu sein, wie am 1. Tag

2. Mich nicht einsam zu fühlen

3. Mir mal keine sorgen machen zu müssen

4. Sterne

5. Freundlichkeit

6. Ein Link auf mein Blog  ; ) (das lasse ich mal von Nirak so stehen)

14 Replies to “Das Glücksstöckchen!”

  1. da müsste nu auch irgendwo ein pingback rumliegen… bei meinem glücj bestimmt im spamordner 🙂

    übrigens: hab mir erlaubt, dich mal zu verlinken 🙂

  2. Ja ich ging da so die Straße entlang und plötzlich…. wie aus dem Nichts…. kam ein Stöcken geflogen und hätte mich fast erschlagen…. nur durch Fangen konnte ich es aufhalten 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *