Der Freitags-Füller

Habe den Freitags-Füller beim Wortman entdeckt und gleich mal selber probiert. Ursprünglich gibt es den Freitags-Füller auf dem Blog scrap-impuls.

1. Gestern habe ich gelernt, dass alles besser wird, wenn man auch nur eine Sorge weniger hat .

2. Mein Zuhause bleibt immer dort, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren habe ich immer in die Ferne geblickt .

4.  Ich war alleine als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist ,  ist oft nicht leicht zu verstehen.

6.  Den ersten Kuss, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Frau und auf den kleinen Filliz , morgen habe ich einen X-Box360-Tag geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit einem Buch verbringen !

Wie nachdenklich man doch wird, wenn man sein Inneres in einem Lückentext reflektiert. Mal sehen, was der nächste Freitag bringt. Danke an Alle.

2 Replies to “Der Freitags-Füller”

  1. Punkt 1 stimme ich dir vollkommen zu 🙂

    So, so, einen Playertag 😉 Ich spiele gerade C&C Generals 😉 Macht echt Laune.

  2. Cool Generals fand ich bisher auch am besten von der C&C-Reihe. Ich zocke gerade Dragon-Age… ein absolut geniales Rollenspiel mit nie dagewesener Handlungsfreiheit…

    Zu Punkt 1 muss ich sagen, die Lösung des einen Problems hat mich viel Kraft gekostet. Alle anderen Probleme die ich jetzt noch habe, sind zu vernachlässigen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *