Der Griff gen Himmel

gen-himmel02.jpg

Der Griff in den Himmel

Ist es streben nach Sonne oder einfach nur die Sehnsucht nach dem, was ohne Hilfe nicht erreichbar ist?

Man kann die Hand dannach strecken, doch man kann es nicht greifen.

Man kann es erahnen, aber niemals begreifen!

Es ist nah….. das Ω

5 Replies to “Der Griff gen Himmel”

  1. Schickes Bild! Ist zwar schlechte Auflösung, aber daran kann man nun wohl nichts mehr ändern!

    Spiritueller Typ was?

    Was soll denn das mit dem Omega bedeuten 😉

  2. hey ho,

    schreibe gerade an einem artikel für meinen neuen blog (adresse s.o.) und bin auf der suche nach einem entsprechenden bild. wollte vor ner copy fairerweise mal nachfragen, ob ich deines oben im ausschnitt verwenden darf. würde dich verlinken, wenn du magst. titel des artikels: vogelfrei… frei wie ein vogel.
    ich bin so frei… wenn du es nicht willst meld dich, dann nehm ich es wieder raus 😉

    gruß
    steffen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *