Des Rätsels lösung!

Hallo mein Name ist Admizljm!

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Boston! Ich studiere an der Bostener Universität Mathematik und Physik! Du wirst dich jetzt bestimmt fragen, was das alles soll und warum ich mich hier in diesem Blog zu Worte melde. Aber du bist es, warum ich schreibe! Ich habe erst vor kurzem endeckt, dass es Menschen gibt, die gleicher Gesinnung sind wie ich. Das ist nicht einfach zu verstehen, aber ich versuch es dir zu erklären! Nur Worte zählen, Zahlen zählen hier nicht. Wenn du glaubst du bist allein, dann verstehst du nicht was ich hier schreibe und du solltest aufhören zu lesen! Das ist kein Befehl und auch kein Tip, ich versuche lediglich, dich davon zu überzeugen, dir ein paar Gedanken über diesen Text zu machen! Es ist einfacher als du denkst. Deine Liebe zu Rätseln wird dir das Ergebnis offenbaren!

Mach dir keine sorgen, wenn es ein wenig dauert, du musst geduld mit mir haben. Das wars dann praktisch schon mir. Ich will dich nun nicht mehr länger aufhalten, du hast noch sehr viel zu tun! Dein wertvolles Leben ist kurz, aber wer weiß, vielleicht trifft man sich ja irgendwo! Die Welt ist bekanntlich klein, man weiß nie, wen man trifft und wen man davon kennt!

Bevor  ich es vergesse. Es ist kein Zufall, dass ich deine Seite für dieses Rätsel verwende. Google findet dich überall!

———– >>>>  NED 14.05.04 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *