Die 10 besten Spiele die ich kenne

Schlechtes Wetter? Keiner da der etwas mit dir unternimmt? Nichts los im Lande?

Tja was soll man da schon machen?

  • Ein Buch lesen? Nööööö viel zu anstrengend und außerdem bekommt man es eh nicht an einem Tag durch!
  • Musik hören? schon nicht schlecht…. aber es geht besser!
  • Fernsehen? Kommt doch nix mehr seid dem Lost pause hat
  • Computer spielen? JAU, das isses! Und genau aus dem Grund schreibe ich hier mal, welches meine liebsten Spiele sind um die Langeweile zu bekämpfen!
  1.  World of Warcraft (Zwar Zeitintensiv aber tolle Atmosphäre und man ist nicht alleine beim zocken)
  2.  Diablo 2 LOD ( Eines der Spiele, welches immer auf meiner Festplatte zu finden ist…… Suchterregend)
  3.  StarCraft Broodwar (Wer kennt es nicht? Schämt euch 😉 )
  4.  Colin McRae Rally 2004 ( Gamepad her und ab durch die Hecke )
  5.  Quake 3 Arena (Wohl das schnellste Deathmatchspiel das ich kenne, immer wieder sorgt es für Spass)
  6.  Civilisation 4 (Weltherrschaft zum greifen nah! Atomare Waffen machen es möglich)
  7.  Half-Life 2 ( Sehr tolle Sache, Thriller der extraklasse)
  8.  Neverwinter Nights (Rollenspiel mit sehr packenden Geschichte und unzählige Möglichkeiten es zu meistern)
  9.  Monkey Island 2 ( Ich will auch Pirat sein und massig Grok trinken)
  10.  Day of the Tentacle ( Auch das sollte jeder kennen)

3 Replies to “Die 10 besten Spiele die ich kenne”

  1. Da spricht ein wahrer Blizard Fan hab ich den Eindruck 🙂 Bis auf die beiden Shooter kann ich der Liste nur zustimmen. Gruß Matti

  2. Command & Conquer fehlt hier eigentlich noch, auch wenn die neueren Teile leider nicht an Alarmstufe Rot herankommen 🙂

  3. Dafür würde ich dann wohl auch q3 am ehesten rauswerfen…. aber muss ich ir noch überlegen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *