Die Insel hat mich wieder

The final season

Heute war es dann auch für die deutschen Fans der Serie Lost soweit. Die 5 Staffel startete heute um 21:15 auf Kabel1. Auf Kabel 1? Ja und das liegt wohl daran, dass die letzte Staffel nicht so gut gelaufen ist in Deutschland. Kann man aber auch nicht verhindern. Sie lief ja auch schon nicht mehr zur Prime Time. Außerdem ist es gerade in den fortgeschrittenen Staffeln von Lost sehr schwer als Neuling den Anschluss zu finden.

Die Staffel 5 wird deutlich an Informationsflut zunehmen. Einen Gang höher schalten. Ich empfehle dringend einen Flashback in die 4. Staffel zu machen. Kann auch nicht schaden, die gesamte Serien mal wieder zu schauen.

Ja ich für meinen Teil, freue mich schon auf den 2. Februar. Dann nämlich startet die 6. und finale Staffel von Lost in den USA. Ich werde wohl jeden Dienstag damit beschäftigt sein, nach der Arbeit den Computer zu starten, Popcorn zu machen und Bier kalt zu stellen. Alles nur um die neuste Folge zu sehen.

Kann es kaum abwarten. Ich hoffe, dass die finale Staffel jede Frage wie versprochen zu beantworten. Ich habe mir auch schon vorgenommen eine Folge so oft zu schauen, bis ich jedes Detail verstanden habe 🙂 Auch hoffe ich darauf, dass sich meinen Befürchtungen zum trotze alles zum Guten wendet und so wenige Charaktere wie möglich sterben.

Ja ich für meinen Teil wollte ja eigentlich die 5. Staffel auf Deutsch ansehen. So als Lückenfüller und persönlichen Flashback. Aber ich habe die erste Folge heute auf Kabel1 geschaut und muss sagen… Ich kann mich an die deutschen Synchronstimmen einfach nicht mehr gewöhnen. Dann warte ich lieber noch eine Woche….

LOST!

2 Replies to “Die Insel hat mich wieder”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *