Eine Frage, ein Ring, eine Antwort

Vor etwas weniger als einem Jahr, lernte ich die Frau meines Lebens kennen! Kein Zweifel, dass sie es ist. Ich muss jede Minute an sie denken, wenn sie nicht bei mir ist und wir verbringen soviel Zeit miteinander, wie wir können. Sie kümmert sich so liebevoll und aufopfernd um mich. Sie strahlt Sicherheit und Zuversicht aus. Ich würde alles darum geben, mit ihr alt werden zu können!

Tja und aus genau diesem Grund, soll nun auch unsere Beziehung in die nächste Runde gehen. Ich fühle mich reif dafür neue Verantwortung zu übernehmen!

Am Mittwoch den 21.05.08 um ca. 20:00 in Fulda kniete ich nieder und frage sie die alles entscheidende Frage: “Willst du für immer bei mir bleiben, die Mutter unserer Kinder werden? Willst du mich heiraten?” Zwar habe ich für diese Frage auch das richtige Umfeld geschaffen, aber diese Details sollen unser eigen sein und deshalb für Außenstehende geheim bleiben.

Die Antwort lies etwas auf sich warten. Nicht aus Gründen des Zweifels oder der Unsicherheit, sondern deshalb, weil sie vor Überraschung und vor schluchtzen kein Wort heraus bekam. Doch als der Atem zurückkehrte, folgte auch promt die Antwort mit einem anschließendem um den Hals fallen.

“JA, ich will deine FRAU werden!”

Neue Dinge liegen vor mir und ich freue mich darauf sie zusammen mit meiner Verlobten zu erkunden!

Damit nun auch schon die Message dieses Posts:
Ich werde bald die Frau meines Lebens heiraten
!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *