Fable 3 auf der X10 angekündigt

Oh Freude. Darauf habe ich lange gewartet. Die beste Rollenspielserie auf der X-Box wird nun endlich einen 3. Teil bekommen und ich kann es schon kaum noch erwarten. Fable 3 von Lionhead wurde nun auf Microsofts X10 als eines der kommenden Highlights angekündigt und soll frischen Wind in den X-Box-Markt bringen.

Ich habe den 1. Teil gespielt und war sehr beeindruckt von dieser vielfältigen Welt und den Entscheidungsmöglichkeiten die einem das Rollenspielsystem bot. Der 2. Teil hat da sogar noch einmal eine Schippe nachgelegt und mich für Wochen/Monate an den Monitor gefesselt. Ich habe bereits einen kleinen Artikel dazu geschrieben –> hier!

Wenn der 3. Teil alles genauso gut machen würde wie es der 2. schon getan hat, wäre ich bestens bedient. Aber Lionhead wäre nicht Lionhead, wenn sie da nicht noch einmal einen Gang höher schalten würden.

Das folgende Video zeigt eine Folge aus Inside Lionhead und enthüllt nette Details des 3. Teils von Fable.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=K8qe9_hLXiI]

Ich freue mich schon ganz sehr darauf, was die nun industrialisierte Welt von Albion demnächst zu bieten haben wird. Das wird definitiv ein Pflichtkauf.

Vielen Dank Microsoft, vielen Dank Peter, vielen Dank Lionhead!

One Reply to “Fable 3 auf der X10 angekündigt”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *