FontBrot – Schriftart zum Frühstück #B

Ein Toastbrot kann so viel Bedeutung in sich tragen. Es kann ein sinnvolles Frühstück sein, oder aber Botschafter guter Laune am Montagmorgen sein. Ich für meinen Teil nehme am liebsten Buttertoast von Goldentoast, dazu ein wenig Butter und eine Messerspitze Nusspli von Zentis. Heute allerdings habe ich meiner Scheibe Toastbrot einen b-sonderen Schnitt verpasst. Mein Toastbrot bekommt jeden Tag einen eigenen Buchstaben gewittmet und wird somit auch zum typographischen Meisterwerk.

Designer-Toast oder auch FontBrot geht in die 2. Runde. Today we going to check out letter “B” 🙂

B wie Bundespolizei, Brotaufstrich, Berlin, Busen, Brüste, Butter, Berg, Besserwisser, Brennpunkt, Beginn, Bezugspunkt, Bärenstark, Blut 🙂

FontBrot - Der Design-Toast
B steht für Brot, Bluthochdruck, Buntstift, Buttel, Beben, Belanglosigkeit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *