FontBrot – Schriftart zum Frühstück #C

Wir alle sollten an einem ganz bestimmten Zeitpunkt des Tag etwas zu uns nehmen, das den Geist belebt. Einen Espresso für den Wachheitsgrad, eine Banane gegen den Unterzucker nach dem Sport, eine Kohlsuppe für beste Unterhaltung. Aber zum Frühstück sollte es FontBrot sein. Denn FontBrot ist das Design-Brot direkt aus meiner Küche. Mit ein paar wenigen Handgriffen wird so aus einfachem Brot eine Typographische Meisterleistung schon ganz früh am Morgen, wenn die meisten noch schlafen oder vielleicht sogar gerade erst zu Bett gehen.

Das heutige Meisterwerk trägt den Namen “C” und so schmeckt es auch. FontBrot weckt die Lebensgeister und macht sich besonders gut, wenn man damit eine B(r)otschaft übermitteln möchte.

C steht für Chaos, Charisma, Chemiebaukasten, Chillen, Chickenburger, Charm, Cola, Coolness, Cooperation, Chameleon, Checker, Calzone…

FontBrot - Der Design-Toast

2 Replies to “FontBrot – Schriftart zum Frühstück #C”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *