FontBrot – Schriftart zum Frühstück #D

Das Brot ist wohl die Grundlage der allgemeinen Ernährung. Es ist einfach zu bekommen und schmeckt in vielen Varianten und Formen. Die Typographie ist Grundlage eines jeden Gestalters. Man sieht sie in vielen Formen, Farben und vor allem in den verschiedesten Bereichen. Was Brot und Typographie mit einander zu tun haben? Eigentlich gar nichts, bis auf die Tatsache, dass man Brot auch schreiben kann 🙂 Aber ich drehe den Spieß ein wenig um und sage, diese beiden Aspekte kommen bei mir gar nicht ohne einander aus. Denn bei mir gibt es FontBrot zum Frühstück. Die Designschriftart die jeden morgen frisch designed wird und nie länger als ein paar Bissen lang existiert.

Heutiger Letter “D”

D Steht für Design, Darbietung, Durcheinander, Datum, Diener, Delikatesse, Dach, Darüber und Darunter!

FontBrot Design Schriftart

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *