Frohes neues Jahr 2010

Es ist kaum zu glauben. Kaum hat man seine guten Vorsätze des letzten Silvesters über den Haufen geworfen, muss man schon wieder neue Vorsätze machen. Das Jahr 2010 ging für meine Gefühle ein wenig zu schnell vorbei. Aber das kommt mir bestimmt nur so vor. War ja auch ein sehr ereignisreiches Jahr.

Angefangen mit der neuen beruflichen Laufbahn bis hin zum Umzug in eine neue Stadt. All das wäre genug… aber da war doch noch so einiges mehr, was damit zusammengehangen hat. Viel zu viel. Aber nun zurück zum Thema.

Ein neues Jahr hat begonnen. Auf diesem Wege wünsche ich allen Lesern, die hier viel zu lange auf Neuigkeiten warten mussten, eine frohes neues Jahr 2010. Mögen Euch viele (nur die realistischen) Wünsche in Erfüllung gehen.

Photo by Susann Baum

4 Replies to “Frohes neues Jahr 2010”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *