Körperkunst mit Hintergrund (Act II)

Morgen ist es soweit! Morgen um die selbe Zeit sitze ich bereits auf dem Stuhl des TattooStylisten und wurde bereits 1,5 Stunden gequält 🙂

Ich kann nicht behaupten mich zu fürchten, da mir schon viele gesagt haben, dass es nicht so schlimm sei, wie es sich anhört. Außerdem hat ein Arzt mal zu mir gesagt, dass ich eine von Natur aus sehr hohe Schmerzgrenze habe! Aber so ein leicht flaues Gefühl habe ich dennoch! Jedenfalls finde ich es gut, dass ich nicht alleine da sein werde. Meine Freundin wird bei mir sein um mich zu unterstützen. Ich hoffe ich werde nicht weinen wie ein Baby 😉

Ich melde mich morgen wieder, dann auch mit ersten frischen Tattoo-reallife-Fotos 🙂

P.s. Ich melde mich, wenn ich es überhaupt noch kann!

lineart2.jpg

Körperkunst mit Hintergrund

Carpe Diem…

Körperkunst mit Hintergrund (Act III) 

One Reply to “Körperkunst mit Hintergrund (Act II)”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *