6 Replies to “Kunden! – Pixton – Erstellen comics im Internet”

  1. Ja mir geht es gut Karin, bin nur derzeit voll im Stress. Aber da bin ich ja nicht alleine. Der Wortman war umziehen und der Xander is im Berufswechsel. Ich dann halt nur Bewerbungsstress und Arbeit. Aber das langt schon!

    Bin bestimmt bald wieder regelmäßig da 🙂

  2. Also mal eine kleine Kurzanleitung zu Pixton.com
    Man muss es etwas laden lassen, da je länger das Comic ist, es auch länger braucht zum laden. Dann wenn ein Bild erscheint, kann man das Comic lesen. Wenn man mit dem Mauszeiger auf das Bild zeigt, erscheint unten rechts oder links ein Pfeil, darauf klickt man um den Stripe zu scrollen!

    Ich habs auch erstmal nicht gechekct 🙂 Aber jetzt macht es sogar richtig spass damit zu spielen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *