Launch meines neuen Blogs!

Everything is changing!

Mit diesem Satz beziehe ich mich nicht auf Technokrat. Der wird so bleiben wie immer. Aber der Satz bezieht sich auf mein Leben. Alles verändert sich und so auch der Umstand unter dem ich bisher gelebt habe. Mein Studium ist vorbei und somit heißt es nun “Neue Ziele anstreben“. Die Arbeit in der Videothek macht Spass! Keine Frage. Aber es zum leben zu wenig und zum sterben zu viel. Außerdem habe ich nicht so lange studiert um als Filmeschubser zu enden. Aus dem Grund geht mein neuer Blog in eine andere, professionellere Richtung.

Er wird mich auf dem Weg zu meiner Karriere begleiten und vielleicht auch noch weiter. Ich werde dort über Dinge schreiben, die mir auf dem Weg begegnen. Über Schwierigkeiten aber auch über Erfolge. Ich hoffe ich kann mich durch ihn motivieren und später auf etwas zurückblicken, was mich stolz macht.

Mit freude präsentiere ich euch –> Doktrin: Flexibilität

Vielen Dank Euer Ben!

10 Replies to “Launch meines neuen Blogs!”

  1. Na dann: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Das Thema des neuen Blogs scheint genau passend zu kommen, wenn auch der erste Beitrag etwas ausführlicher sein könnte 😉

  2. bist du jetzt grade mit dem studium fertig geworden? diplom schon geschrieben und wieder bekommen? 😉

    die neue seite hab ich mir grade angesehen und bisschen herum kommentiert 🙂

  3. Mal ganz Allgemein gesprochen, geht es in meiner Dipl.Arbeit um ein Knownledge-and-Innovation-Network. Es beruht leider auf einem Patent und mehr darf ich vorerst nicht sagen. Nur soviel: Es ist riesig 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *