Lecker ….. und rot

Um mal auf den Trendzug der “Rotseher”, meiner Lieblingsblogs aufzuspringen. Hier ist mein Abendessen und ja ich stehe auf die Farbe! Vielen Dank Matha, Nirak Rot ist die am stärksten wahrgenommene Farbe. Ich denke es gibt keinen Menschen, der diese Farbe nicht faszinierend findet! Warum ist das so?

Gesund und lecker .... und ROT
Gesund und lecker .... und ROT

Bestimmt etwas Evolutionsbedingtes: “Da Feuer! Feuer schön rot. Mal reinfassen…. AUTSCH….! Feuer böse = Rot böse!

8 Replies to “Lecker ….. und rot”

  1. Trendzug der “Rotseher” … meiner Lieblingsblogs ..
    schön hast Du das gesagt – schön wurde das Essen angerichtet
    ..
    Vielen Dank Ben ..
    bist mir ein ganz ein Lieber

  2. rot ist böse?
    öööh… deswegen sind scharfe klamotten also oftmal rot *lach*

    sieht übrigens lecker aus… 🙂

    [Offtopic] Bist du auch PC-fit? Mein PC fährt nicht runter 🙁 Wenn ich ihn beende, ist alles normal bis der Bildschirm schwarz wird und er sich eigentlich ausschalten müsste… und dann springt er um und startet wieder neu 🙁

  3. Hehe ja. Ich zähle euch tatsächlich zu meinen Lieblingsblogs. Ihr seid Vielfältig und es macht spass mit euch!

    Ja ich habe das selbst gekocht. Es gibt nicht wirklich ein Rezept, weil ich gerne improvisiere und da ich genug frische Zutaten hatte, habe ich alles verwendet worauf ich Lust hatte.
    Die Hackfleischsouce wird mit meiner Tomatensauce hier gemacht: http://sunrisedreamer.wordpress.com/2008/09/11/gnocchi-mit-tomatensauce/ und http://sunrisedreamer.wordpress.com/2008/09/27/sauce-ubrig/

    Die Sauce habe ich dann einfach erhitzt und dann in die augeschnittene Paprika gegossen und die dann auf ein Backpapier bei 160° eine halbe Stunde garen lassen. Eine Tasse Wasser habe ich auch mit in den Ofen gestellt…. Weiß nicht ob das einen Effeckt hatte, normalerweiser macht man das nur beim Brötchenbacken 😀

    Ich kann höchstens sagen, dass ich noch etwas Fetakäse (aus echter Ziegenmilch) an die Sauce gemacht habe. Und die den Rest habe ich für die Garnitur verwendet.

    Ansonsten nur improvisiert. Hat lecker geschmeckt 😀

  4. Ohhhh Worti war mal wieder unter die Moderation gekommen. Deshalb habe ich ihn erst jetzt gesehen 😀
    Sorry Worti, was machst nur immer wieder, dass ich dich moderieren muss 😀

    Ja denke schon, dass ich so einigermaßen fit bin. Aber solche Hoch und Runterfahrgeschichten sind bei vielen Rechnern sehr unterschiedlich vom Board geregelt. Es wird nicht an Windows liegen denke ich, weil wenn der Bildschirm ausgegangen ist, sollte Windows bereits den Kernl beendet haben….
    Vielleicht liegt es an einer Biosgeschichte oder an einem Wackelkontakt?
    Es sind halt viele Gründe möglich… und da eine Ferndiagnose zu stellen ist recht schwer. Hast du kürzlich einen Betriebssystemwechsel vollzogen oder neu installiert?

    Probier mal das in der Command-Line einzugeben: rundll.exe user,exitwindows
    Mir fällt das deutsche Wort für Command-Line in Windows nicht ein… Ich glaube du muss auf Start klicken und dann auf sowas wie Ausführen klicken. Da kommt ein Fenster wo du das einfach eintippst und ausführst…. der rechner wird dann praktisch von Hand herunter gefahren, also nicht ungespeichert lassen 😀
    Wenn das gehen sollte, dann stimmt mit deiner Registry eventuell etwas nicht!

  5. ist klar, ferndiagnose geht nicht, aber schon mal danke für den tipp 🙂 hätte ich auch selber drauf komen können 😉
    werd das nachher mal austesten.
    stimmt, es nennt sich “ausführen” 🙂

    betriebswechsel hab ich nicht gemacht… hatte zuerst auf einen virus getippt, allerdings hat u.a. spybot keine nennenswerten ergebnisse geliefert.

    wordpress hat seit tagen eine große macke 🙁 andauernd lande ich in der moderation und stammleser/-schreiber bei mir in der moderation 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *