Let’s Play Limbo #4 – Von Hirnwürmern und Wasserspielen

limbo_lp_logoMein neues Let’s Play zieht uns in den tiefen dunklen Wald von Limbo, wo ein kleiner Junge in einer düsteren mit tödlichen Fallen gespickten Welt seine Freundin retten will. Das Spiel Limbo ist ein fantastisches Jump and Run in einem ganz eigenen Grafikstil und mit sehr genialen Rästeln. Seht die tausend Tode des kleinen Jungen und die verzweifelten Spielversuche von mir.

Teil 4 – Hirnwürmer und Wasserspiele

Nach dem wir nun das schreckliche Rätsel um die Wasserleichen im Limbo-Wald gelöst haben, ziehen wir weiter. Wir sind vorsichtiger geworden, denn die Fallen werden immer rafinierter. Wir schleichen so um einen Block und plötzlich…. Arghh etwas ist mir auf den Kopf gefallen…. etwas schleimiges…. es beißt mich aua!! Hey was ist mit meinen Beinen??

Hinweis: Es kann zu heftigen Schimpfwortausbrüchen kommen. Also liebe Kinder… ihr wisst schon!

Limbo – Allgemeine Infos

Limbo bei Wikipedia

Limbo – die offizielle Website

2 Replies to “Let’s Play Limbo #4 – Von Hirnwürmern und Wasserspielen”

  1. Manchmal ist der Ton, also deine Stimme zu leise. Vielleicht solltest du das Mikro mal näher an dich heranstellen 😀
    Sonst sehr cool… Abo hast du schonmal sicher…

  2. Ich habe es auch bemerkt. Liegt an den Windowseinstellungen. Mache jetzt vor den Aufnahmen immer noch einen kleinen Mikrofoncheck 😀
    Danke für den Hinweis und danke für das Abo…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *