Lost in MineCraft S02E01 – Start der neuen MineCraft Season

Lost in MinecraftIch hatte es vor langem schon einmal versucht, meine Spielzeit von MineCraft in ein regelmäßiges Video-Tagebuch zu packen, bin aber an zeitlichen Hürden gescheitert. Es gab einfach privat zu viel zu tun. Doch nun starte ich den nächsten Versuch und nenne diesen dann auch noch dreisterweise Season 2 🙂

Für jeden, der die Season 1 verpasst hat, hier nocheinmal die Links dazu:

Infos zur Sendung

Ich werde mich bemühen in unregelmäßigen Abständen neue Folgen auf Youtube zu stellen. In aller Regel habe ich vor, jedes Wochenende genug Material aufzunehmen, dass es für jeden Tag der Woche eine Folge geben könnte. Da ich aber nur ein Hobby-LetsPlayer bin, darf man von mir nicht erwarten, dass ich diese selbstauferlegte Regelung strikt einhalte. Ich habe ein Privatleben und das hat auch weiterhin Vorrang. Auf Forderungen der Community gehe ich nur dann ein, wenn ich es für eine gute Idee halte. Alles andere mache ich so, wie es mir gefällt.

Vorerst werde ich wohl 15 Minuten lange Folgen aufzeichnen. Mal schauen wie das dann so läuft.

Folge 1 in 3 Teilen

Ich habe schon einmal ein paar Folgen im voraus produziert und sogar eine Einleitungsfolge erstellt. In meiner Pilotfolge zu Lost in Minecraft stelle ich meine Welt ein wenig vor, die sich seit der letzten Folge um einige Bauprojekte erweitert hat. Leider habe ich mit meinem FRAPS ein paar technische Probleme und deshalb wurden aus einer Aufzeichnung 3 Teile. Nicht wundern also 😀

Hier die erste Folge Lost in Minecraft – Was war, was ist und was werden wird!

 

 

 

One Reply to “Lost in MineCraft S02E01 – Start der neuen MineCraft Season”

  1. Sehr geile Welt. Aber ich finde es krass, wie klein die Minecraft-welt doch ist… Ich bin nämlich auch nur durch Gronkh auf Minecraft gekommen 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *