Lost in Minecraft S02E05 – Wir lassen uns die Laune nicht verderben

Lost in MinecraftIch trotte wie der letzte Depp durch die Welt von Minecraft auf der Suche nach Schafen und deren Wolle. Außerdem schlage ich mich mit allerlei Fragen rum, die die Menschheit nicht wissen möchte. Aber wir lassen uns die Laune nicht verderben. Es gibt nämlich mächtig viel zu tun, denn ich muss schnell fertig werden, damit ich eine neue Welt beginnen kann. Denn meine Minecraftwelt ist bereits sehr alt und ich brauche frischen Wind und viel Lapiz Lazuli 😀

Vielen Dank fürs schauen und wenn euch das gefällt, was Ihr seht, dann bitte Thumbs up oder Comment schreiben… Abonieren könnt ihr mich natürlich auch 😉

 

One Reply to “Lost in Minecraft S02E05 – Wir lassen uns die Laune nicht verderben”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *