Lost in Minecraft S02E07 – Wir gehen ab in Minecraft

Lost in MinecraftWer hart arbeitet, darf auch mal so richtig feiern. In unserem Fall zwar nur sehr kurz, aber besser wenig feiern als gar nicht. Wir haben ein wenig an verschiedenen Sachen herumgecrafted und unsere Welt von Minecraft damit wieder einen Tick in Richtung Perfektion gebracht.  Die Musik im Hintergrund ist von Ellen Alien downloadbar unter www.elektroaktivisten.de

Meinen Youtube-Channel erreicht Ihr übrigens hier. Über Thumb-ups und Abos freue ich mich sehr und soweit mir das möglich ist, beantworte ich auch jeden Comment persönlich und Zeitnah 🙂

Bis dann & Have fun 😀

 

3 Replies to “Lost in Minecraft S02E07 – Wir gehen ab in Minecraft”

  1. Gefällt mir gut. Gute Moderation. Deine Stimme ist sympatisch und die Mukke im BG is Top… NICe

  2. Warum verwendest du keine anderen Texturen. Damit sieht dann erst richtig gut aus. So ist es doch sehr Pixelhaft.
    Auch dein Skin ist ja noch sehr Standard…

  3. Hi

    @MineCAST:
    Danke für die Blumen, höre ich gerne… bitte Aboniere mich und erzähl es deinen Freunden 😀

    @ZaK: Ich habe Minecraft halt so gelassen, wie ich kennengelernt habe. So ist es mir am liebsten. Ich mag den Look… erinnert mich an Zeiten in denen Grafik noch nicht alles war, was man von einem Spiel erwarten konnte. Ich bin da eben sehr Sentimental 😉 Meinen Skin werde ich aber noch verändern, habe da auch schon ein paar nette Dinge gezaubert. Jetzt muss ich nur noch eines auswählen 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *