Mehr Zeit zum lesen!

Mir ist aufgefallen, dass ich mir in den letzten Monaten zu wenig genommen habe zu lesen. Noch vor Weihnachten habe ich pro Woche ein Buch gelesen und jeden Tag eine Stunde damit verbracht, Blogs zu durchstöbern. Jetzt komme ich nicht einmal dazu, auch nur ein Buch zu beginnen und nehme mir vielleicht wenns hochkommt noch 10 Minuten fürs Bloglesen. Das ist echt schade. Die Gründe dafür könnten Fable 2, Left4Dead oder The Force Unleashed sein. Aber es könnte auch an der Arbeit liegen oder einfach daran, dass ich mir einfach keine Zeit mehr dafür nehme. Das muss sich ändern. Aus dem Grund werde ich mir in der nächsten Zeit zum Ziel setzen mehr zu lesen! Die nächsten Bücher dafür habe ich schon ausgesucht und bestellt. Die Blogs meiner Wahl auf iGoogle verlinkt.

Eine kleine Auswahl meiner Blogs die ich lese!

Wortman

HOME @ NirakAtak’s

At the Movies

Kölsche Letter

lamiacucina

7 Replies to “Mehr Zeit zum lesen!”

  1. Juchu, ich bin dabei 😉
    Dann werde ich mal versuchen, auch für genügend (interessanten) Lesestoff zu sorgen. Und mit Watchmen haste dir ja auch noch analogen Lesestoff organisiert. Viel Erfolg bei deinem Vorsatz!

  2. @ Xander: Klar bist dabei 🙂
    Stimmt bin auch schon in Chapter 3 bei Watchmen. Sehr cool, bis jetzt gab es nicht eine langweilige Seite im Comic!

    @ Wortman: Na aber selbstverfreilich bischt dabei. Ein Mann der mit Lego spielt und genau so ein Tag-Träumer ist wie ich einer bin (im positivem Sinne), dem gehört ein Ehrenplatz… außerdem magst du Katzen 🙂

  3. Ich bin auch dabei .. Yaba Daba Duhuuu

    Ein Buch pro Woche ist gut – mache ich nicht ..
    Früher schon ..
    Dann waren es Bücher über Schwangerschaft, Geburt, Kinderentwicklung ..
    Aber seit 1 oder 2 Jahren lese ich wieder 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *