Mein Blog als Grafik!

Ja der liebe Wortman hat es mir gezeigt und der bekam es von Nirakatak gezeigt. So sieht ein Blog als Grafik aus. Toll oder? Hier ist das Bild von meinem Blog als Grafik!

Technokratische Kunst
Technokratische Kunst

Hier könnt ihr das mit jeder anderen Webseite machen!

Hier die Legende:

What do the colors mean?
blue: for links (the A tag)
red: for tables (TABLE, TR and TD tags)
green: for the DIV tag
violet: for images (the IMG tag)
yellow: for forms (FORM, INPUT, TEXTAREA, SELECT and OPTION tags)
orange: for linebreaks and blockquotes (BR, P, and BLOCKQUOTE tags)
black: the HTML tag, the root node
gray: all other tags

19 Replies to “Mein Blog als Grafik!”

  1. technokratisch schön – alle sehen anders aus. Vorhin habe ich eine Site gesehen wo Tausende von diesen Blumen hochgeladen wurden. Liebe Grüße

  2. bei onlinewahn gefällt mir am besten der zeitungs-generator. da hab ich schon ein paar böse sachen mit gemacht. ich glaub, die sind aber nicht in meinem blog…

  3. Ich habe da gestern was entdeckt .. checke es heute noch mal aus .. und teile Dir mit ob diese Spielereien empfehlenswert sind 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *