Mein gelbes Stöckchen

Ja beim Wortman habe ich es entdeckt. Obwohl ich eigentlich ein Gelbmuffel bin und viel lieber rot mag, habe ich meinen Haushalt nach einem gelben Objekt gesucht, welcher eines Stöckchens würdig ist. Aber erst beim Blick aus dem Fenster wurde ich fündig 🙂

Das Ergebnis:

Das Gelbmobil
Das Gelbmobil

14 Replies to “Mein gelbes Stöckchen”

  1. Das stimmt. Ich finde Blitzer auch nicht schlimm. Leider stehen die in Deutschland immer wieder an Punkten, wo sie Abzocke bedeuten. In der nähe von Schulen und Kindergärten ist das eine gute Sache. Aber warum auf der Bundesstraße, wo ich Kilometer weit schauen kann …. das hat mich so geärgert. Erlaubt sind 100km/h und ich bin 112 km/h gefahren….. dumm halt 🙂

  2. @berlinerLuft: Naja fanatistische Postboten und farbenblinde 🙂 Klar mach ich mit, das macht Spass!

    @freidenkerin: Ich glaube schon, dass es da zu Verwechslungen kommen kann 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *