Morphen ist cool!

Und weil Morphen so cool ist, habe ich auch gleich mal ein wenig mit der Technik gespielt und mir einen Forenavatar gebaut. Meine Verlobte findet ihn gruselig, aber das sollte er gar nicht sein! Aber entscheidet selbst!

m_ab31474a2ef9152ad5608c124ab683d3

🙂 Das bin ich 🙂

Max Headroom 😀 (Wortman ist drauf gekommen)

14 Replies to “Morphen ist cool!”

  1. dann werde ich mal danach googlen 😉
    grad überlegt: mach doch mal ein oder zwei der zwischenbilder in s/w. hätte auch nen interessanten effekt, wenn es schon kein robotdance sein soll.

    oder ist das eine hommage an max headroom? 🙂

  2. Hab das mal als kleines Kind gesehen. Aber irgendwie ist die Serie dann von der Bildfläche verschwunden. Sehr schade. Aber dann habe ich mal vor einiger Zeit in der Videothek einen Arbeitskollegen darauf angesprochen und der hat die ganze Staffel 1 ….
    Hab ich ich mir angeschaut und frage mich noch heute, warum die abgesetzt wurde 🙁

  3. die welt der serien-tv-quoten werden wir wohl nie verstehen 😉
    ich wäre auch mal wieder für l.a. machine, captain power oder sledge hammer 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *