Oh mein Gott, nicht das Ipad…

Das Apple Ipad ist schon eine ganze Weile auf dem Markt und wie jeder Andere Apple-Fan wünsche auch ich mir ein solches Teil. Meinen Traum vom Iphone habe ich mir bereits letztes Jahr erfüllt und bin noch immer hoch erfreut darüber, morgens im Zug meine Emails zu lesen, in Facebook zu stöbern oder neue Apps auszuprobieren. Nicht mehr lange, dann schenkt uns Steve Jobs auch noch das Iphone 4… aber darauf muss ich wohl noch ein wenig warten…. bis mein Vertrag bei der Telekom zur Verlängerung ansteht. Aber dann 🙂

Naja lange Rede kurzer Sinn. Ich kann mir auf Grund mangels finanzieller Mittel noch kein Ipad leisten. Doch was muss ich bei Youtube sehen? Will It Blend? Mir blutet bei diesem Videobeitrag das Herz. Wie geht es euch dabei?


Wer mehr von diesem Zeug sehen will, sollte sich mal folgenden YouTube-Channel ansehen 🙂

One Reply to “Oh mein Gott, nicht das Ipad…”

  1. Neiiiiiiiin!!!!

    Ich frage mich, warum muss man so etwas machen? Es gibt Leute die wünschen sich so ein Ipad und können es sich nicht leisten und so ein Depp steckt es einfach in den Mixer…
    Der schmeißt bestimmt auch ein Brötchen weg, weil es ihm nicht schmeckt und das vor den Augen von hungrigen Kindern…

    Da habe ich kein Verständnis

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *