T-Shirt mit Grün Tentakel

Habe gerade durch Zufall auf bueltge.de von einer netten Aktion erfahren. Normalerweise lasse ich mich nicht bestechen, aber ich mag T-Shirts und der Sommer steht vor der Tür. Außerdem mag ich Day of the Tentacle sehr gerne.

Naja lange Rede kurzer Sinn. Auf der Seite 3dsupply Shop gibt es die Aktion und die funktioniert so:

Man sucht sich ein T-Shirt aus (in meinem Fall dies hier) und verlinkt es in einem Beitrag auf seinem eigenen Blog. Dann  trägt man den Link in einer Liste ein und man bekommt ein T-Shirt im Wert von 20€ geschenkt. So einfach kann das sein. Ich bin gespannt, was daraus wird. Ich halte euch auf dem laufenden.

Ganz nett ist auch, dass man die Liste der teilnehmenden Blogs sehen kann. Somit findet man schnell auch mal einen interessanten Blog und guten Lesestoff.

5 Replies to “T-Shirt mit Grün Tentakel”

  1. Glückwusch und dann lass ich mich mal überraschen, wenn du das Shirt bekommst 😉

    Link habe ich bei mir schon geändert.

  2. Soweit ich das sehen, muss schon einen eigenen Blog haben. Aber hey auf WordPress.org kann man ganz umsonst einen registrieren. Dann muss man nur noch regelmäßig schreiben.

    Überleg es dir vielleicht mal

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *