Tattoo Inspiration – Coole Tattooideen für den Sommer 2011

Es ist mal wieder soweit. Der Sommer 2011 steht in den Startlöchern und man sollte schon einmal darüber nachdenken, ob man sich nicht ein neues Tattoo zulegen sollte. Der frühe Vogel fängt den Wurm und bei der Wahl des richtigen Tattoomotivs sollte man sich Zeit nehmen. Ich denke wie jedes Jahr bereits an ein neues Tattoo und ein passendes Motiv nach und habe da ein paar echte Glanzstücke gefunden. Ein eigenes Tattoo ist aber auch wieder mit von der Partie und wird gerade entworfen. Mal sehen wie lange ich brauche, es für den Blog fertig zu machen.

Hier mal meine bisherigen Inspirationsquellen, die ich bei DeviantArt gefunden habe.

Show us your Tattoo

Ich würde es übrigens sehr cool finden, wenn Ihr mir eure neusten Tattoos zeigen könntet und vielleicht auch ein wenig darüber schreibt, wie und warum Ihr auf das Motiv gekommen seid. Wenn es gut aussieht, kommt es in den nächsten Tattoo-Artikel mit namentlicher Erwähnung des Tattoostudios und des Tattooartisten.

6 Replies to “Tattoo Inspiration – Coole Tattooideen für den Sommer 2011”

  1. Cooles Zeug dabei. Ich steche seit 12 Jahren Tattoos und finde einige hätten auch Potenzial für diesen Artikel 😉
    Ich mach das allerdings nur als Hobby und verdien damit nix…

  2. Das Tattoo mit dem Joker ist echt genial. Mag aber auch die aufgehende Sonne im Japano-Look. Ich glaube allerdings dass ich für so einen Kram zu alt bun 🙂

  3. Das sind aber fakes dabei oder? Das mit den Schuhen sieht arg nach Photoshop aus 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *