Warum das alles?

Es ist ganz einfach!

Wir leben in einer Welt, in der sich jeden Tag etwas verändert! Grenzen verschieben sich, Menschen finden sich, Kriege werden gewonnen oder viel Geld verloren! Es werden Dinge geschaffen und es werden Dinge zerstört! Neues wird entdeckt und bekanntes vergessen!

Es gibt Menschen an denen das vorbeizieht und die kaum Notiz davon nehmen! Doch das ist nicht schlimm. Würden wir uns mit all dem befassen, was alltäglich in all den Winkeln der Welt passiert, würden wir glatt den Überblick verlieren! Aus dem Grund werde ich definitiv nicht auf alles eingehen. Ich beschränke mich auf das, was mich persönlich interessiert.

Ich bin ein Mensch der gerne träumt und den all die Möglichkeiten faszinieren, die einem in dieser hoch medialisierten und digitalisierten Welt geboten werden! Aber wer nun glaubt, dass ich hier nur über Computerkram schreibe, der irrt! Vor allem soll dieser Blog einfach einen Einblick in mein Leben bieten. Ich schreibe generell über das, was mich bewegt und über das was ich bewege und bewegen will!

Doch nun ein wenig über mich:

Mein alter Ego

Mein Name ist Benjamin, ich bin 25 Jahre alt und schon seid Ewigkeiten Student an der Hochschule Fulda. Ich bin Student der Informatik! Meine generellen Interessen sind Wissenschaft und Technik und 3d-Modelling in Maya. Ich spiele gerne World of Warcraft, höre elektronische Musik und habe einen Haufen guter Freunde mit denen ich gerne Zeit verbringe, wenn ich nicht gerade in der Videothek arbeite!

Ich denke ich werde in der nächsten Zeit hier öfter schreiben! Ich hoffe darauf, dass ich mich verständlich ausdrücke und ihr ein wenig Spass am lesen habt. Euch steht zu jedem meiner Einträge die Möglichkeit offen einen Kommentar zu verfassen!

So soweit zum ersten Eintrag hier!

One Reply to “Warum das alles?”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *